Auf dem Weg zu einer Allgemeinen Pädagogik ohne Rest
Auf dem Weg zu einer Allgemeinen Pädagogik ohne Rest 

 

"Ich wurde während des Krieges geboren und ich bin im Krieg aufgewachsen. Meine Kinder wurden auch während des Krieges geboren, aber ich möchte nicht, dass sie auch im Krieg aufwachsen und womöglich zu Extremisten werden. Ich möchte, dass meine Kinder studieren. Deshalb bin ich hier. Ich bitte die Europäische Union: Nehmt uns als Flüchtlinge auf, damit meine Kinder hier studieren können und damit sie sich gut in die Gesellschaft einbringen können." (Apell eine Vaters, geflüchtet mit zwei Kindern aus Afghanistan, aus dem Lager Moria, Lesbos)

Aus gegebenem Anlass (Charlie Hebdo):

Zur Verpflichtung von Wissenschaft und Politik

 

(zur Frage ab 50:55; aber auch insgesamt wichtig!)

Kein Geld für Bildung ?

 

 

 

Occupy Democrats

 

Reporter ohne Grenzen:

Unzensierte Bibliothek in Minecraft = überall nutzbar!

 

 

The Intercep

Informationen zum Iran (leaked) 

Aktuell

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Creative Commons Lizenzvertrag


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Rödler